Da bin ich wieder!

Eine neue Webseite.
Ein neuer Blog.
Ein neues Buch und noch einiges mehr.

Nach einer kreativen Pause möchte ich meine Gedanken wieder auf die Menschheit loslassen.
Einige Projekte bin ich schon angefangen und ein paar neue Ideen haben sich in meinen Hirnwindungen auch wieder breit gemacht.

Früher war es ein wildes ausprobieren und herum hüpfen.
Nun ist die Zeit für mehr Struktur und Konzentration auf das Wesentliche.
Ich habe mal gehört, dass es völlig normal sein soll, nach kreativen Phasen auch mal länger auszusetzen.

Persönlich hatte ich das Gefühl nie wieder etwas schreiben zu wollen.
Dann habe ich begonnen den Müll zu entsorgen.
Siehe da, es kribbelt wieder in den Fingern.

Dieser Blog wird etwas persönlicher werden als mein Erster.
Wie er sich aber entwickeln wird kann ich noch nicht einschätzen.
Das möchte ich auch nicht allein entscheiden, das werde ich auch von den Rückmeldungen abhängig machen.

Hauptziel ist es aber euch an der Entstehung und Entwicklung von meinen kreativen Prozessen, wenn ich es mal so nennen will, teilhaben zu lassen.

Inklusive ein Blick durchs Schlüsselloch auf mein Leben.

Also, man liest sich

Euer Karsten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *